Gratis bloggen bei
myblog.de

- Sammlung³ -

Letzter Teil. 07.10.09

Es fährt mir wie ein Schauer über den Rücken. Jedes Mal. Wegen deinem Atem. Dieser Hauch in mein Ohr. Meine Augen weiten sich. Mein Atem stockt. Deine Berührungen.. Deine Blicke.. Dein Lächeln. Deine Haare. Dein Gesicht. Dein Hals. Dein Oberkörper. Deine Arme. Dein gesamtes Äußeres.. Wie komm' ich zu der Ehre, dass du MICH so unglaublich schwach machst? Oh Gott; ich kann nicht mehr ohne dich. Deine Worte reizen mich. Sie machen mich schwach. Wie machst du das bloß? Es war wie ein Stich als ich mich von dir entfernt habe. Und doch musste es sein. Wenn ich wegen dir einmal sterbe, tu ich es mit einem Lächeln. Verfallen. Sucht. Mein Herz schlägt zu schnell. Sehnsucht. Ich vermisse dich. Ich fuhr mit meinem Mund über deinen Hals, dein Schlüsselbein.. Das ist es, was ich so sehr genieße.. ♥

Letzte Memoiren aus meinem Gedankenbüch'lein.
Alles Weitere wird nun sofort niedergeschrieben und ist KEINE Rückblende.
11.10.09 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen