Gratis bloggen bei
myblog.de

- Sammlung -

21.09.09

Lass uns Rosengärten erblicken. Neue Welten erblicken wir hoch im Himmel. Die Nacht taucht auf mit uns zusammen. Geheimnisvolle Ereignisse sehen wir. Wir sehen uns. Das ist ein Wunder in der Kunst. Finger tasten sich vor auf unsichtbarem Klavier. Damit nicht nur ich die Musik hör'. Berührungen und Blicke. Sogar ein Funke von Sehnsucht. Einsam fühle ich mich, wenn Du nicht bei mir bist. Zeit verbringen. - Warum nicht mal öfters? Damit wir uns aneinander gewöhnen.. Uns besser verstehen? Noch mehr Unterhaltung. Noch mehr Witz. Noch mehr Freude, wenn es klappt? Ich verbringe gerne Zeit mit dir. Tanze mit dir im Wind.. Trinke mit dir auf's schöne Leben! Denkst du, es könnte noch besser und schöner werden? Denkst du wir können unzertrennliche Freunde werden?

30.09.09

Warum bringst du mich um den Verstand? Ich denke an dich und erschauere dabei. Jeder einzelne Gedanke an dich...Warum? Darf ich das überhaupt? Ich hoffe doch, dass du nicht nur mit mir unterwegs bist, weil ich dich zum Lachen bringe.. Mensch.. Deine Berührungen liegen noch tief - unter meiner Haut! Mein Herz.. Darf ich daran überhaupt denken? Das ist ein Wunder im Leben. Im Kopf. Im Herzen. Es sind diese einzelnen Augenblicke und Momente. Dein herzzerreißender Blick, wenn ich dich beobachte. Du bemerkst es nicht. Ich beobachte dich. Zugern nur. Ich berühre dich - "Unabsichtlich" gern. Du mich auch? Ich wüsste es zugern. Zugern wüsste ich, was du denkst. Was denkst du über mich? Was denkst du über "uns"? Mein Herz pocht schon schneller, wenn ich mich selbst das frage. Denkst du an mich? Brauchst du mich...?
10.10.09 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen