Gratis bloggen bei
myblog.de

Ahnungslosigkeit

Song: Tom Albrecht - Held sein Ahnungslosigkeit trifft sich am besten. Ich habe keine Ahnung, was eine mir wichtige Person über mich denkt und von mir hält.

Sagt's mir auch nie, bin bisschen gekränkt, er weiß nicht mehr, was ich gesagt habe oder hat er es wohl überhört? Wollte er's nicht hören?

Ich kann ja paranoid sein oder so, aber hm. Wenn man einmal ausspricht 'Du bist mein bester Freund' geht alles den Bach runter. Ach man; wie man doch in seinem Alkoholrausch alles kaputt machen kann.. Hab ich das nun, oder nicht?

Er meinte, er hat sich in dem Moment nur Sorgen gemacht, dass ich nicht umkippe so voll wie ich war.. Oder ist das nur eine Ausrede? Wieso schreibt er dann nix dazu? Nix mehr zu dem Abend, der so toll war..
Und dann an der Halstestelle muss ich ja meine zu große Fresse aufreißen. Ich könnte mir glatt die Haare rausreißen.

Viertel nach eins.. er schwebt vorbei..

Oh man.. Hoffentlich geht noch alles gut.
Hoffentlich weiß er bald mal, was er mir bedeutet..
Oder checkt er's & will nichts dazu sagen..?

Wer weiß..
29.8.09 16:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anika / Website (29.8.09 16:28)
ich glaub, wenn er dein bester freund ist, dann musst du ihm das gar nicht sagen. das wird er auch so merken, dass er dir wichtig ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen