Gratis bloggen bei
myblog.de

Would you follow me?

Nach all den Sachen, nach all dem Gesagten, nach all den Gedanken frage ich mich: Würdest du mir folgen, wenn das Ende der Welt naht? Würdest du mir folgen, wenn es nur noch uns Zwei gäbe? Würdest du mich küssen, wenn ich dich drum bitten würde? Würdest du meine Hand halten, wenn ich dir meine gäbe?

Would you follow me, if I want it?
Would you follow me, if there's no ending?

Mein Herz tut mir weh, du meldest dich nicht. Es ist meine Seele, die zu dir spricht. Es ist das, was ich dir niemals so sagen könnte, wo ich nicht wüsste, wie du reagieren würdest. It's my fault to tell nothing to you, but I cannot..
Es ist mein Herz, was zerreißt, wenn du so denkst, wenn du so redest, wenn du so schreibst. Ich verliere dich jeden Tag ein Stückchen mehr, wobei ich es nicht will. Ich bin zu stolz, ich bin zu eigenwillig, aber kannst du mich nicht verstehen?
Über ein Jahr kenn' ich sie - Sie ist nun fort, sie hat mich verlassen & du verlangst von mir, sie aus meinem Herzen zu verbannen? Sie aus meinem Herzen zu streichen & ihr den Rücken zuzukehren. Ist es dein Wille, dass ich dann nur noch trauer', nur noch wein' & nachdenke? Möchtest du, dass ich das mache, möchtest du, dass ich kaum noch ein Wort mit dir dann rede? Warum? Ich wäre in tiefer Trauer, um den Menschen, der mir so viel bedeutete. Der mir so viel gab, wie kaum einer sonst davor. Du denkst, ich vertraue dir nicht, du denkst, ich bau' auf deine Ratschläge nicht - Di täuschst dich. Ich nehme sie wahr, ich nehme sie an, aber ich setze sie nicht um, weil sie nicht im Interesse meines Herzens sind. Mein Verstand sagt Tu es! - Mein Herz sagt Lass sie nicht verschwinden! - Was soll ich machen - Ich bin im ZWIESPALT. Ich bin zerteilt, zerrissen innerlich. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich weiß es nicht - Ich weiß es nicht. Es zerreißt mich innerlich.. Und nun frag' ich Dich: [ ... ]

Würdest du mir trotzdem folgen, trotz dieser Dinge?
Würdest du mir folgen, bis in den Tod hinaus?
Würdest du meine Liebe immer annehmen?
Würdest du für immer an meiner Seite stehen..?

Du sagst, es zerstört uns. Wieso sagst du das? Siehst du nicht, wie es mich verletzt? Du willst, dass ich sehe, was sie aus mir macht?! Ich sehe es selbst, aber ich kann's nicht mehr ändern. Ich kann es nicht ändern - Es ist ZU SPÄT! - Es ist zu spät. Ein Teil meines Herzens ist verloren.
Sie ist verloren in mir - Sie kommt nicht mehr heraus.
[ ... ]

I ask you: Would you follow me?
I'll follow you - You run into my head; into my 'HEART'
Follow me; I'll follow *you*.. everyday
LONELINESS & darkness through your eyes..
Follow me, please. & I'LL FOLLOW YOU!
18.6.08 20:43


Werbung